Ein fröhliches HALLO an alle Freunde und Partner des Bücherlaufs!

 

Nach einem Jahr, in dem der Bücherlauf solo gelaufen wurde, starten wir am 12. September wieder “Live und in Farbe”. Gut gelaunt und mit dem Blick nach vorne gerichtet, lautet das Motto des diesjährigen Bücherlauf

Fit für den NEUSTART

Der Hauptlauf mit Einzel- und Team-Wertung wird dieses Jahr durch den Staffel-Lauf ergänzt. Und weil ein gesunder, fitter Körper in jeder Branche wichtig ist, gibt es als Sonderwertung im Staffel-Lauf den Aicher-Helfer-Lauf.

Eingeladen sind alle, die innerhalb und außerhalb der Print- und Medien-Branche in den letzten Monaten ihren Beitrag dazu geleistet haben, die Pandemie einzudämmen – sei es in Verlagen oder bei Dienstleistern der Branche, in Test- oder Impfzentren oder im medizinischen Dienst. Nach den vielen Monaten der Anstrengung laufen wir entspannt durch den Südpark.

Ein ordentlicher Trommelwirbel in Ihrem Haus und Netzwerk schafft die nötige Aufmerksamkeit und erreicht viele Interessierte, die erstmals am Bücherlauf teilnehmen. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und eine engagierte Werbung für den Bücherlauf.

Wie schon in den letzten 15 Jahren ist der Bücherlauf eine private Veranstaltung, die sich nur durch die Unterstützung der Partner realisieren lässt. Mit Ihrer Begeisterung für das Event und einer großzügigen Spende, können wir den finanziellen Aufwand für das Orgateam klein halten. Gerne nehmen wir Firmennamen und Logo auf die Homepage www.bücherlauf.de, die Startnummer und die Teilnahme-Urkunden als Partner des Bücherlaufs.

Sollten Sie Fragen haben, nutzen Sie die Chat-Funktion auf der Website.

Es grüßt Euch herzlich!

Das Bücherlauf-Orga-Team, im Juli 2021
Ulla Chwalisz & Stefan Pohl

www.publishing-solutions.info

Ulla Chwalisz

Kontakt

Ulla Chwalisz

Publishing Solutions
Specklstraße 19
81737 München
chwalisz@publishing-solutions.info

Stefan Pohl